Über mich

Es gibt keinen einfachen Weg, aber ich möchte nicht mit jemandem tauschen.

Lebe meine Leidenschaft!

  • Das Jahr 2023 ist für mich ein besonderes Jahr, in dem ich eine lange Reise hinter mir habe. Ich bin seit 15 Jahren in der Beauty-Branche tätig und habe dort bereits viel Erfahrung gesammelt und habe mich unglaublich weiterentwickelt, sowohl beruflich als auch privat. Unzählige Schulungen und Fortbildungen gemacht, viele Höhen und Tiefen erlebt und viel gelernt und alles DANK meiner Kunden, Kolleginnen und Kollegen.


  • Nun begebe ich mich auf einen neuen Weg. In der näheren Zukunft wird bei mir ein kleines Schulungszentrum für Kunden und Profis entstehen. Von ganzheitlichen Behandlungen bis hin zur Gründung und dem Aufbau eines Unternehmens.


  • Im Vordergrund stehen Schulungen und Workshops zur Hautpflege, ganzheitlicher Antiaging.


  • Das Permanent Make-up ist für mich eine besondere Leidenschaft, und ich habe mich im Jahr 2022 sehr intensiv entwickelt. Besonders interessant für mich ist der alte Permanent, der eine richtige Herausforderung bietet.


  • Erfolgreich lasern. Durch meine langjährige Erfahrung mit Laser möchte ich meinen Kolleginnen und Kollegen mein Wissen weitergeben und ihnen so die Arbeit erleichtern.
Details anzeigen
- +
Ausverkauft